Böses Überraschungsei

Braunauge sei wachsam
Braunauge sei wachsam

Oder auch......"Ich glaub`es geht schon wieder los".!?

 

Die letzten Wochen verliefen, bezüglich Training, überaus positiv. Die Radeinheiten auf Mallorca haben Spaß gemacht und mich ein gutes Stück nach Vorne gebracht. Die Laufeinheiten habe ich langsam gesteigert und kürzere, schnelle als auch lange Einheiten absolviert. Lange Läufe über 30 Km waren auch schon möglich und alles lief rund.....bis nach Ostern. Nun hat der Osterhase mir ein Überraschungsei in`s Trainingsnest gelegt welches mir wieder Rückenprobleme beschert. Noch nicht so schlimm wie ich es kenne aber schmerzfrei ist kein Training mehr möglich, das habe ich gestern nach einem schnellen Lauf einsehen müssen.

 

Wirklich ärgerlich und ich bin schon wieder gezwungen, hoffentlich nur ein paar Tage, zu pausieren. Drückt mir mal die Daumen, vielleicht hilft es!

 

Naja....mal abwarten und gut beobachten! :-(

 

 

Euer Bewes