Es wird Zeit....

Interessierter Zuschauer
Interessierter Zuschauer

Sonntag 5. Februar 2012, da stand ich nun in der Westfalenhalle und schaute den "Geländeläufern" des ersten ECCO Indoor Trailrun zu. Ich kann das Gefühl gar nicht richtig beschreiben welches mich beschlich als ich in die vielen, meist fröhlichen Gesichter schaute aber eines ist sicher, es wird langsam Zeit, dass ich wieder auf die Beine komme. Der letzte Laufversuch hatte ein paar Spuren hinterlassen und bremste mich wieder aus aber es stand fest, dass es bald weitergehen muss. Der neue Lauf liegt übrigens nun hinter mir und ich habe ihn gut verpackt....mal sehen was der Rücken morgen sagt!?

 

 

Als ich mir die Strecke ansah lief plötzlich das LiDo - Team, Marion und Frank in die Halle ein. Frank war, wie immer in der letzten Zeit, mit seinem Camcorder unterwegs. Ich grüßte und nahm die beiden Trailrunner mit meiner Camera auf bis sie die Halle passiert hatten. Leider musste ich feststellen, dass ich den Auslöser nicht fest genug gedrückt hatte :-(.....Marion und Frank, das tut mir wirklich leid, nächstes mal passe ich besser auf.


Frank`s Videobericht ist allerdings wie immer sehr, sehr gut und informativ geworden. Man bekommt einen tollen Eindruck von der Strecke und ich denke es werden sich einige, besonders bei dem 12 Km - Lauf, ganz schön gequält haben. Apropos LiDo - Team, für das kommenden Wochenende hatte ich eigentlich den von ihnen veranstalteten Marathon, (LiDoMa II) in Hamm, auf dem Schirm. Den werde ich kaum durchlaufen können aber meine Freude darauf ist riesig also renne ich eben so lange wie es problemlos funktioniert.

 

 

Bewes` Spezial - Roller
Bewes` Spezial - Roller

Nun will ich euch noch einen Tipp, für leidgeplagte Geländerenner aber auch Renner ohne Gelände, auf`s Auge drücken. Wer, wie ich, gerne mal Voltaren, Pferdesalbe, Arnika und dergleichen mehr benutzt sollte in der Apotheke seines Vertrauens mal nach einer Flasche mit Rollkugel fragen. Dort füllt man die Schmerzlinder, in dem Mischungsverhältnis seiner Wahl, hinein und fertig. Nie mehr schmierige Finger, schnell und punktgenau aufgetragen!  It works! ;-))

 

 

Euer Bewes