Geduld ist eine Tugend

Neue Socken
Neue Socken

Schön sind sie nicht, diese Bandagen aber ich bin an einem Punkt an dem ich alles ausprobiere was mir helfen könnte meine Probleme mit den "dicken Bändern" in den Griff zu bekommen. Diese Bandagen habe die Eigenschaft einer dauernden, leichten Massage und sollen die Regeneration der Achillessehnen, durch eine bessere Durchblutung, förden. Leider ist es wohl so, dass die vollständige Genesung einige Zeit auf sich warten lassen wird denn, einfach ausgedrückt, benötigt der menschliche Körper für die  "Reparatur" von defektem Sehnenmaterial einfach mehr Zeit als bei anderen Körperregionen.

 

 

Außerdem habe ich einen neuen Bekannten....Prof. Dr. med. K. Knobloch. ;) Manche von euch werden in sicher kennen, für alle anderen dieser Link:          Dehnen nach Knobloch             

 

Zwei harte Wochen Laufpause, nach dem überraschenden 3. Platz mit der Staffel in Krefeld, liegen nun hinter mir und es werden wohl noch einige folgen denn der Gesundheitszustand ist nahezu unverändert. Es bleiben mir noch ruhige Radeinheiten und natürlich das Schwimmen.

Leider stehen demnächst einige schöne Läufe an auf die ich wohl verzichten muss, man wird sehen.

 

Als Tipp kann ich euch nur auf den Weg geben nichts auf die leichte Schulter zu nehmen, es kann alles schlimmer werden. Drückt bitte mal die Daumen für mich, vielleicht hilft es bald mal wieder, langsam durch die Gegend zu schlurfen.

 

Euer Bewes