Happy New Year

Jetzt bin ich doch tatsächlich auch noch in der "Schützenwarte" gelandet. (anklicken)

Mach den Mund wieder zu, Fragen dazu beantworte ich natürlich sehr gerne. :-)

Abgesehen davon geht es mir leider immer noch besch.....! Heute habe ich mir eine neuerliche Spritzenmassage abgeholt und die weitere Behandlung durchgesprochen. Ich werde im neuen Jahr "in der Röhre" (CT) landen um genauere Untersuchungen durchführen zu lassen und um größere Schäden auszuschließen......oder zu bestätigen. Mittlerweile sind schon gute fünf Wochen in`s Land gezogen und es ist eigentlich keine Besserung in Sicht immer wieder Rückschläge, teilweise leider selbstverschuldet.

 

Naja............man wird sehen!

 

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und bleibt oder werdet sportlich!

 

 

Euer Bewes