Eine neue Homepage

Die alte Homepage ist Geschichte
Die alte Homepage ist Geschichte

Einige von euch werden sich wundern warum ich meine Homepage "schon wieder" umgestaltet habe. Das hat eigentlich einen sehr einfachen, praktischen Grund. Die alte Page hat mir zwar noch immer gefallen allerdings hat deren Pflege sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Alles war etwas umständlich zu händeln und stahl mir Zeit welche ich sinnvoller hätte einsetzen können und wollen. Dieser, mir lästig gewordene, Umstand war ein Randprodukt meiner Vorbereitung zum Ironman in Glücksburg und es formte sich der Gedanke etwas zu verändern. Spontane, kleinere Berichte waren ohne Aufwand  eigentlich nicht möglich. Die ausführlicheren habe ich daher sehr oft mit mir herumgeschleppt und mir hat, durch den zu erwartenden Zeitaufwand, immer öfter die Lust gefehlt mich vor den Rechner zu klemmen. Von der neuen Seite verspreche ich mir also eine Menge Zeitersparnis und das schnellere und einfachere Umsetzten von Ideen. Außerdem lag mir auch eine einfachere Struktur der Seite am Herzen. Apropos "am Herzen liegen", die alten Gästebucheinträge habe ich gesichert und ihr könnt nach belieben darin stöbern. Die Einträge werden durch Anklicken vergrößert dargestellt.

Also, seid willkommen auf meiner neuen "Baustelle"!

 

Zu meinen sportlichen Ambitionen muss ich schreiben, dass ich nach dem Ironman in ein ziemlich tiefes Loch gefallen bin. Der kleine böse Mann auf meiner Schulter hat sehr oft gesiegt und ich habe das Training sausen lassen. Man nennt es wohl...Motivationsprobleme. Langsam komme ich aber wieder auf die Beine und es sind auch schon wieder neue Ziele in Sicht. Wird schon werden!

 

Ich hoffe auf viele Besuche und natürlich Gästebucheinträge denn darüber freut man sich ja immer ganz besonders....also schreiben,schreiben, schreiben. Wer will anfangen?  ;-)

 

Euer Bewes