Never ending Story?

Innere Werte für die Orthopäden unter euch.
Innere Werte für die Orthopäden unter euch.

Meine Schuhe hängen leider immer noch am Nagel aber die Ursache für die "Bewegungspause" ist nun klar. Nachdem, durch eine Computertomographie, meine inneren Werte zum Vorschein kamen, waren die medizinischen Kapazitäten überzeugt. Der Grund allen Übels ist wieder einmal die Bandscheibenvorwölbung. Kein Vorfall aber wohl auf dem Weg dahin. Man riet mir nun zum Schwimmsport und zur generellen Stärkung der Rückenmuskulatur. :-) Zum Teil besteht meine Behandlung nun auch aus der Akupunktur, welcher ich bisher immer sehr skeptisch gegenüber stand. "Wer daran glaubt dem wird sicher geholfen", das war meine bisherige Meinung zu den Nadeln. Ich kenne sehr viele die an den Nadeln hingen um sich das Rauchen abzugewöhnen. Das hat aber meistens nur solange funktioniert wie die Nadeln steckten und hing wohl eher mit dem Rauchverbot in der Praxis zusammen. Nun ändert sich meine Meinung langsam denn, obwohl ich ein Ungläubiger bin und die Nadeln kritisch beäuge, helfen sie schon ein wenig.   

 

Eine wirklich blöde Zeit im Moment, ich hoffe ich bekomme das bald in den Griff und kann die Saison halbwegs planen, was eigentlich schon längst hätte passieren sollen.

 

Morgen versuche ich dann mal zu schwimmen......schön locker mit der alten Garde.

 

 

Euer Bewes