Silvesterlauf beim LWT Wickede

Eine coole Truppe
Eine coole Truppe

Um das Jahr mit ein paar Lauffreunden aktiv zu beenden musste ich früh aus den Feder......sehr früh, zumindest für meine Verhältnisse. Treffpunkt um 9 Punkt Null Null in Wickede, vorher hatte ich noch ein Date mit Kumpel Hans um 8:15 Uhr. Danach zusammen ab nach Wickede und um 9:10 Uhr ging die Reise los. Es handelte sich zwar offiziell um den Silvesterlauf des LWT Wickede aber es waren ebenso viele Endorphinjunkies am Start und natürlich Junkie - Hund Dusty. Neben uns Läufer/innen gab es auch noch eine Walkinggruppe, diese startete etwas später.

 

Wir liefen überwiegend auf Wirtschaftswegen und verkehrsberuhigten Straßen. Nach 2 Stunden hatten wir gut 20 Kilometer in den Speicher unserer Hihgtech GPS Uhren schreiben lassen und das sollte auch reichen. Nach ein paar Getränken und selbgebackenen, leckeren, kleinen, braunen Kügelchen?????, verabschiedeten wir uns mit guten Wünschen für das neue Jahr.

 

Es war ein sehr schöner, lockerer Lauf mit vielen netten Leuten bei dem sogar das Wetter mitspielte. Ein tolles, letztes Lauferlebnis in meinem erfolgreichen Sportjahr 2013!!

Frohes Neues!!

 

Euer Bewes